Unser Ziel als Internetagentur aus Bonn ist es, Schönheit und Funktionalität im Webdesign zu vereinen

Damit sich eine Webseite erfolgreich im Netz positioniert und gegenüber der Konkurrenz wettbewerbsfähig bleibt, muss ihr Webdesign nicht nur hohen Design-Anforderungen entsprechen. Aufgrund der Vielzahl von technischen Neuerungen im Web und der Verbreitung mobiler Endgeräte muss sie außerdem komplexen technischen Anforderungen standhalten. Ist Ihre Internetseite dazu in der Lage?

Webdesign: Unsere Designpreise haben eine Auszeichnung verdient

Nutzerfreundlichkeit und Design sind die zwei wichtigsten Eigenschaften eines zeitgemäßen Webdesigns. In Sachen Internet-Design erarbeiten die Webdesigner unserer Internetagentur in Bonn ein individuelles Designkonzept, unter Berücksichtigung der Corporate Identity und eines vorgegebenen Corporate Design.

Responsive Webdesign: Kosteneffizient. Wirksam. Nachhaltig.

Für unsere Webdesigner hat die Nutzerfreundlichkeit höchste Priorität: Um eine optimale Usability zu erreichen, werden anhand von Klickdummies Informationen über die Nutzung der Webseite gewonnen und die Erkenntnisse im Website-Konzept verarbeitet. Internetnutzer besuchen Webseiten heute nicht mehr nur vom heimischen PC aus, sondern auch von unterwegs am Smartphone oder Tablet. An diesem Punkt knüpft das Responsive Webdesign an. Das Erscheinungsbild der Website passt sich automatisch an das verwendete Endgerät an. Egal welches Endgerät verwendet wird, die Internetseite wird dem Nutzer immer bestmöglich, also übersichtlich und benutzerfreundlich dargestellt.

Kunden, für die wir als Internetagentur aus Bonn bereits erfolgreich Websites realisiert haben

Landschaftsverband Rheinland (LVR), Die Zeit, Generali Versicherungen, Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS)

Zu unseren Leistungen als Internetagentur in Bonn gehört neben dem Webdesign und der Konzeption neuer Websites auch die Überarbeitung vorhandener Seiten, der Relaunch. Dabei übernehmen unsere Online-Spezialisten Beratung, die Analyse der Ist-Situation und die Definition ihrer Marketingziele und der Conversion der überarbeiteten Seite: So kann durch SEO-Maßnahmen die Auffindbarkeit der Seite gesteigert werden, während das Corporate Design das Erscheinungsbild Ihrer Seite beeinflusst.

Die Ziele des Webdesigns sind immer individuell und auf den Bedarf und die Vorstellungen des Kunden angepasst. Die Internetagentur kitz.kommunikation bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung!

Anforderungen an das Webdesign

Suchmaschinenoptimierung – von Anfang an mit integriert!

Das innovativste Webdesign ist nutzlos, wenn die Webseite von den Usern nicht gefunden wird. SEO (Suchmaschinenoptimierung) zieht sich durch alle Bereiche der Web-Entwicklung und des Online-Marketings, und ist somit auch elementarer Bestandteil des Webdesigns. Denn die Benutzerfreundlichkeit einer Seite, deren Übersichtlichkeit und Informations- und Linkstruktur, spielt beim Google-Ranking eine wichtige Rolle.