Aufmerksamkeit erregen mit Kontaktlinsen-Aktion ProBier
100 Prozent zuverlässige Kontaktlinsenberatung und klare Sicht statt Promille und Langeweile: Passend zum Oktoberfest bieten wir, die kreativen Köpfe von kitz.kommunikation, den Augenoptikern eine saisonale Kontaktlinsen-Aktion, die für wirkungsvolle Hingucker und neue Kunden sorgt. Dank des durchschlagenden Erfolges bei Optikern und Kunden geht die Aktion “ProBier” bereits in die zweite Runde.
Kontaktlinsen-Aktion: Überraschende Give-aways
Für potentielle Kontaktlinsenträger lässt sich kitz.kommunikation immer wieder neue, ausgefallene thematische Aufhänger und Kampagnen-Ideen für Augenoptiker-Betriebe einfallen – so auch „ProBier“ zum Oktoberfest: Die Chance für Augenoptiker die Wiesn in ihr Geschäft zu holen. Sei es durch Schaufenstergestaltung oder mit den bedruckten Bierdeckeln als originelle Einladung zur Kontaktlinsen-Beratung. So ein Give-away bleibt garantiert in guter Erinnerung. Komplettiert wird das Set durch Vorlagen für passende Kundenanschreiben. Natürlich bietet die Gestaltung des Materials vielfältige Anregungen und Freiräume, damit die Optiker selbst kreativ werden können und das Ganze nach ihren Vorstellungen individualisieren. Die Bodenständigkeit und der Wortwitz der Kontaktlinsen-Aktion “ProBier” trafen bei den Augenoptikern auf großen Anklang.