Endverbraucher-Informationskampagne mit vielen Zielen

Eine Endverbraucher-Informationskampagne hat manchmal mehr als eine Zielsetzung. So ging es dem Zentralverband für Augenoptiker (ZVA) mit der neuen Kampagne zur Bildschirmbrille gleichzeitig um ein Verkaufsziel und ein Imageziel: Endverbraucher und Arbeitgeber über die Vorteile einer Bildschirmbrille informieren, deren Verkaufszahlen steigern und den Augenoptiker als Top-Berater positionieren. Eine geschickte Wort-Bild-Kombination von kitz.kommunikation macht’s wieder möglich.

Informationskampagne Bildschirmbrille

Umsetzung der Dachkampagne

Die Bildschirmbrille sorgt nicht nur für den richtigen Durchblick am Arbeitsplatz – sie entspannt die Augen außerdem. Der Effekt: bessere Leistungen. Diesen Vorteil setzt kitz in klaren Worten und entspannten, witzigen Bildwelten um. Grafische Symbole ergänzen den Aufbau der Endverbraucher-Informationskampagne. Die Arbeit des Verbandes ist vielfältig, daher die Umsetzung ebenfalls höchst flexibel. Design und Wording eignen sich für Plakate, Info-Broschüren, Mailing-Postkarten, Mappen, Anzeigenvorlagen, Web-Banner uvm.

Informationskampagne Bildschirmbrille Plakate