Gold für die besondere Imagekampagne für Augenoptiker

Imagekampagne mit Gütesiegel: Für den Südwestdeutschen Augenoptiker-Verband (SWAV) haben wir eine besonders glänzende Imagekampagne umgesetzt. Die Verbands-Mitglieder erhielten ihr eigenes Qualitätssiegel, das sie als inhabergeführten Augenoptikerbetrieb auszeichnet. “Goldrichtig, wenn’s um individuelle Sehberatung geht” – mit dem Qualitätssiegel der Imagekampagne haben Augenoptiker die Möglichkeit, sich als inhabergeführten Betrieb auszuzeichnen. Dieses Betriebsmerkmal ist innerhalb der Kampagne für Augenoptiker das Hauptargument.

Imagekampagne

Gute Beratung ist Gold wert

Inhabergeführt und Innungsmitglied – dadurch zeichnen sich die Augenoptikerbetriebe aus, die sich an der Imageaktion „Goldrichtig“ des SWAV beteiligen. Das damit verbundene goldene Siegel vermittelt Qualität, Tradition, Persönlichkeit, Sympathie und Vertrauen – Werte, die Endkunden im persönlichen Kontakt zu schätzen wissen. Ihre gute Beratung und leistungsstarker Service sind Trumpfkarten der Augenoptiker. Darauf können sie zu Recht stolz sein – auch das vermittelt diese Kampagne.

Imagekampagne