Mission – Vision: besser sehen, besser aussehen
Brillen sind absolut angesagt, nur: Wem steht eigentlich was? Im Rahmen einer Brillenstyling-Aktion für Endverbraucher und Augenoptiker entwickelte kitz das Konzept für die Kampagne, die die Brille als neues-altes Fashion- und Beauty-Accessoire ins Rampenlicht rücken soll. Make-up, Outfit, Frisur und Brille sollen als stimmiges Ganzes wirken – so kann die Trägerin das Beste aus ihrer Gesichtsform und ihrem Typ herausholen.
Star-Visagist Boris Entrup für Beauty-Kampagne
Im Mittelpunkt: Planung eines Stylingevents, inklusive TV-Spot mit Star-Visagist Boris Entrup. Der bekannte Beauty-Spezialist verbindet das Styling unterschiedlicher Gesichtstypen dabei mit dem optimalen Brillenlook. Hilfsmittel: die Eyedresser Box, das Beratungstool für Styling-Experten rund um das Thema Brille. Das Ergebnis der Beauty-Kampagne kann sich sehen lassen: Hohe Medienresonanz, sowie eine Verkaufsförderung des neuen Eyedresser Produktes. Mission successfully completed.
Beauty-Kampagne zum Anfassen
Was diese Box so alles in sich hat: Zur individuellen Anpassung der Brille bietet die Eyedresser Box einen Gesichtsform- und Brillenformfächer plus ein Informations-Booklet. Dadurch kann der Augenoptiker selbst die Bestimmung an seinen Kunden vornehmen und einen besonders schönen, anschaulichen Aha-Effekt erzielen. Natürlich ist die Box ebenfalls als hochwertiges und besonderes Give-away geeignet.