kitz.kommunikation – die Werbeagentur aus Bonn – weckt Begeisterung. Seit über 25 Jahren nennen wir den Raum Köln/Bonn unser Jagdrevier. Doch auch über die Grenzen des Rheinlands hinweg unternehmen wir gerne Streifzüge. Was uns antreibt: Neugier und Leidenschaft für die Sache. Denn wir wollen die Menschen mit unseren Ideen begeistern und nicht bloß blenden.

Deswegen entwickeln wir nachhaltige Kommunikationsmaßnahmen, die überzeugen. Dabei verbinden wir Herz und Verstand: Unser Herz ist die Kreativität, unser Verstand die Kompetenz. Ob Online-Marketing, Web-Entwicklung oder Design: Wir sind eine zukunftsorientierte Agenur in Bonn und wissen, wie der Hase läuft – und das nicht nur online. Als echte Bonner lieben wir unsere Heimatstadt, trotzdem sind wir weltoffen und schnuppern auch gern mal Berliner Luft. Doch egal, wohin es uns verschlägt, wir kehren immer wieder mit Freude zurück in die Bundesstadt. Denn wie alle Rheinländer sind auch wir, das Team von kitz.kommunikation, der Agentur Bonn, stolz auf unsere Heimat.